du bist hier

Willkommen bei Canobo – Home of CBD!

Zur Startseite

Über Canobo

2018 waren wir einer der deutschen CBD-Pioniere und konnten bis heute durch kontinuierliche Produktentwicklung und höchste Qualitätsstandards zum Retail-Marktführer hochwertigster Cannabidiol- & Hanf-Produkte wachsen.

Mittlerweile konnten wir unser Sortiment von den beliebten CBD-Ölen auf viele weitere Produkte ausweiten.

Auch mit unserer neuen Kosmetiklinie in Kooperation mit TV-Star Jorge González wurde eine innovative Beauty Brand mit hochwertigsten Inhaltsstoffen auf dem deutschen Markt etabliert.

 

"From Seed to Sale" - Bio-Freilandanbau in Deutschland & der Schweiz

  • Unser Anbauprozess unterliegt den strengen Kriterien des biologischen Anbaus der Europäischen Union
  • Unsere Pflanzen werden im Freiland von ausgewählten, landwirtschaftlichen Partnern in Deutschland und der Schweiz angebaut
  • Dies garantiert einen umweltschonenden Anbau, 100% frei von Pestiziden, Schadstoffen und Gentechnik

Unser Versprechen "From Seed to Sale" steht daher für Nachhaltigkeit, Transparenz und höchste Qualitätsstandards.

 

Wer wir sind

Wir sind ein kleines Team von 10 Leuten und sitzen am Gänsemarkt im Herzen Hamburgs.