du bist hier

Willkommen bei Canobo – Home of CBD!

Zur Startseite

Anti-Aging Repairing Augencreme mit Bio CBD

12,95 €
Bio CBD
wertvolles Arganöl
straffend & regenerierend
ohne Parabene und Farbstoffe
vegan & ohne Tierversuche
DHL
Lieferung in 1-3 Werktagen (DE)
inkl. Sendungsverfolgung und Lieferung zum Wunschort
Paypal Klarna Mastercard Visa American Express giropay
Das Beste, was die Natur für den sensibelsten Teil des Gesichtes zu bieten hat.
Die Haut unter den Augen ist besonders fein, empfindlich und bedarf einer intensiven, aber schonenden Pflege.
Die spezielle Zusammensetzung aus Cannabidiol und Arganöl ist reich an Antioxidantien und bietet zuverlässigen Schutz vor freien Radikalen, was den visuellen Hautalterungsprozess verlangsamen kann. Essentielle Omega-Fettsäuren und natürliches Vitamin E sorgen so für ein straffendes und erfrischendes Ergebnis.

Mehr als Pflege
Schutz und Pflege sind essentiell, aber hast Du schon einmal von einer vorausschauenden Augencreme gehört? Die spezielle Zusammensetzung der feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe, angereichert mit Bio CBD, stimuliert die Produktion der Hautzellen und beruhigt zusätzlich die sensible Haut. Für Deinen strahlenden Blick!

Inhalt

Anwendung